Einrichtungsbeispiele

Verwandlung im Raum erleben: Vorher – Nachher

Zauberhafte Verwandlung erleben

Bewahren – Verändern – Erneuern. So ist Verwandlung möglich.

Ich liebe Vorher-Nachher Bilder! Dieser Vergleich zeigt einfach so klar, wie sich Räume mit Farbe, Licht & neuen Proportionen komplett verändern lassen. Dazu braucht es gar nicht immer kostenintensive Neuanschaffungen. Nein, entscheidend sind die kreativen Ideen und genau die habe ich und inspiriere dich damit so gerne für dein schönes Zuhause.

Erlebe nachfolgend ganz zauberhafte Raumverwandlungen.

 

Eine alte Küche wird modern

Diese Küche konnte fast komplett erhalten werden. Die alten Fliesen wurden mit Edelstahlplatten beklebt und die Fronten haben neue Griffe bekommen. Einzigartig wunderbar ist der blaue Rahmen, der als individueller Einbau vom Tischler umgesetzt wurde.

Durch den Erhalt der Küchenmöbel konnten Ressourcen geschont werden und dadurch war eine hochwertige und damit nachhaltige Lösung vom Tischler möglich. Da lacht mein Herz.

Ein Kinderzimmer wird erwachsen

„Auf keinen Fall soll die Aufteilung der Möbel so bleiben!“ Eindringlich machte die Bewohnerin dieses Raumes Ihren Wunsch deutlich.

Während der Planung merkte ich aber, das die Raumaufteilung genau so optimal ist. Also wagte ich, dem Wunsch zu widersprechen. Das Ergebnis hat die junge Dame überrascht und sie war sehr beseelt und glücklich: „Nie im Leben hätte ich gedacht, das mein Zimmer mit exakt der gleichen Aufteilung so toll aussehen kann. Danke Frau Bruckhoff.“

Neue Farben, leichte Möbel und individuelle Raumideen haben das möglich gemacht. Einfach wunderbar.

Viel Platz für Freunde im neuen Anbau