Einrichtungsberatung in Köln

 Live. Individuell. Lebendig.

Einrichtungsberatung für lebendige Räume

Persönliche Termine für eine Einrichtungsberatung sind wieder ab März 2021 möglich.

Marcelle Bruckhoff

Ich berate dich dann gerne live in deinen Räumen, wenn du in Köln wohnst. Du gewinnst konkrete Ideen und Gestaltungsimpulse für eine spürbare Veränderung in deinem Zuhause. Als Innenarchitektin und Herzensmensch habe ich 16 Jahre Erfahrung und meine zauberhafte Begabung im Gepäck, Räume intuitiv zu erspüren.

D.h. konkret, wenn ich einen Raum betrete, habe ich sofort ein Bild vor Augen, wie eine Veränderung aussehen könnte, damit du dich hier wieder wohlfühlst. Das gelingt mit meiner Beratung häufig schon durch kleine Veränderungen oder spontane Hinweise.

 

Wähle die Einrichtungsberatung LIVE, wenn du z.B…

Einrichtungsberatung in Köln

  • kein Gefühl für Farben hast, deine absolute Lieblingsfarbe nun aber endlich Einzug erhalten darf
  • im Zusammenleben mit deiner Familie einen Platz nur für dich wünschst
  • unsicher bist, welche Farbe das neue Sofa haben soll
  • den neuen Wunschsessel nicht kaufst, weil du nicht weißt, ob der zu groß ist für deinen Raum
  • überlegst Räume zu tauschen, um die Wohnung besser zu nutzen

Für solche Raumfragen stehe ich Dir gerne persönlich und voller Freude zur Seite.

 

Du gewinnst Klarheit, Motivation & Freude

Durch meinen professionellen Blick von außen wirst du entscheidungssicher für dein räumliches Vorhaben. In einem lebendigen Austausch entstehen frische Ideen und neue Denkansätze, die dir Klarheit verschaffen.

Einrichtungsberatung Stoffe

  • Mein Farbfächer macht z.B. neue Farbideen sehr konkret
  • Mit Zollstock und Klebeband werden neue Proportionen im Raum sichtbar
  • Gerne können wir auch direkt aktiv werden und z.B. dein Sofa von A nach B schieben

So wird Veränderung fühlbar und du gewinnst Freude und Motivation für alle folgenden Schritte.

 

Die Kosten sind transparent + fair

Die Kosten für deine persönliche Einrichtungsberatung in Köln werden unkompliziert nach Aufwand abgerechnet und verstehen sich inkl. Mwst:

  • Stundensatz: 95 Euro / Std.
  • Anfahrtspauschale: 75 Euro

Die Dauer der Beratung ist davon abhängig, was du in deinem Raum verändern möchtest. Vielleicht bin ich einfach für 2 Stunden deine Inspirationsquelle und du kannst danach voll motiviert und eigenverantwortlich mit der Veränderung loslegen. Wenn du mit einer Umräumaktion direkt aktiv werden möchtest, dann planen wir ca. 3-4 Stunden ein.

Bereite dich gerne auf unseren Termin vor, indem Du Dir deine Fragen und Wünsche vorab notierst, so das ich dich gezielt beraten kann. Weitere Fragen ergeben sich in unserem Gespräch vor Ort, die ich spontan & direkt beantworte.

 

Buchung & Ablauf

Raumplanung live in Köln

Du lebst in Köln und wünschst dir neue Ideen und kreative Lösungen für deine Räume?

Dann vereinbare jetzt gerne einen Termin zur Beratung an einem Mittwoch, Donnerstag oder Freitag ab 10 Uhr. Rufe mich an unter der Rufnummer:

0221 16 92 58 61

Wenn ich nicht rangehe, dann hinterlasse mir bitte deinen Namen und deine Rufnummer auf dem AB und das Stichwort „Terminvereinbarung“. Ich melde mich zeitnah bei dir zurück und wir vereinbaren einen Termin in deinem Zuhause.

Die Einrichtungsberatung ist nach dem Termin abgeschlossen und ich sende dir die Rechnung im Anschluss per e-mail zu. Diese ist zeitnah innerhalb von 5 Tagen zu begleichen. Ich freue mich auf deinen Anruf.