Einrichtungsberatung online

Live. Spontan. Wirksam.

Frag einfach schnell die Raumhexe

Die Raumhexe, das bin ich – Marcelle Bruckhoff. Als Innenarchitektin biete ich dir hier eine unkomplizierte und schnelle Einrichtungsberatung online an.

Marcelle Bruckhoff - Raumhexe

Bist du gerade schon mitten in der Renovierungsphase deines Raumes oder diese steht kurz bevor? Dabei fühlst du dich noch nicht ganz sicher und denkst dir:

  • Welche Farbe sieht hier wohl gut aus?
  • Und an welcher Wand?
  • Wie kann ich mit Beleuchtung mehr Gemütlichkeit zaubern?
  • Nehme ich einen hellen oder doch lieber dunklen Fußboden?
  • Und passt der Schrank von Tante Erna wirklich gut an diese Wand?

Für solche und ähnliche Raumfragen stehe ich Dir mit diesem Angebot voller Freude zur Seite. Du führst mich live (per Handy oder Laptop) durch deinen Raum und ich gebe dir spontane Antworten und konkrete Gestaltungsimpulse, die dich entscheidungssicher machen und weiter voran bringen.

Vor meinem inneren Auge sehe ich sofort ein Bild der Veränderung, die deinem Raum gut tut. Diese natürliche Gabe nutze ich und führe dich mit weiblicher Magie in deinen neuen Wohlfühlraum.

Meine Raumideen eröffnen neue Perspektiven

Ich lasse meine Ideen für dich sprudeln und nehme dich mit in räumliche Gedanken-Experimente. Das geht z.B. so:

  • Ich bringe konkrete Farbideen ins Spiel und sage dir, welche Wand du am besten wie streichst
  • Vielleicht rückt ein Möbel gedanklich an eine neue Position
  • Oder du rückst im Gespräch dein Sofa von A nach B, um die Veränderung zu fühlen. Das liegt ganz an deiner Spontanität und Tatkraft.

Meine Raumideen holen dich auf jeden Fall aus deinem Gedankenkarusell heraus und ich eröffne dir neue Perspektiven für deinen Raumwandel. Das ist das Ziel dieser Beratung. So wird Veränderung fühlbar und du freust dich auf alle nachfolgenden Schritte.

Die Einrichtungsberatung online ist schnell & effektiv

Ich werde häufig gefragt: Marcelle, ich brauche Hilfe beim Einrichten und weiß nicht, wen ich fragen soll. Kannst du mir bitte einen Tipp geben, du bist doch vom Fach.

Einrichten mit Farbe

Meine Antwort lautet: Ja, das kann ich und das liebe ich: Mit Kleinigkeiten viel verändern, im Bestand wandeln und kreative Impulse geben, die eine große Raumwirkung haben. Frage in Zukunft also gerne mich – DIE RAUMHEXE und Wohnexpertin Marcelle Bruckhoff.

Meine Online-Beratung sieht konkret so aus:

Ich berate dich effektiv in 30-45 Minuten:

  • per Handy über Whats app
  • oder im Zoom-Meeting

Das kann total spontan geschehen, wenn ich gerade Zeit habe oder wir vereinbaren zeitnah einen Termin. Du zeigst mir live und lebendig deinen Raum und stellst mir dazu deine Fragen. Ich lausche und kreiere zeitgleich Antworten und Ideen, die ich für dich sprudeln lasse.

Du spürst einfach, womit du in Resonanz gehst und nimmst dir von den Ideen was du brauchst. Ich stülpe dir nichts über oder bestehe auf meinen Geschmack, denn es ist dein Zuhause und es geht hier um dich. Ich bin dir sehr dankbar, das du mir dein Vertrauen schenkst, um deinen persönlichsten Raum mitzugestalten. Das ist mutig und herzerfüllend.

Kosten, Buchung & Bezahlung

Die spontane Einrichtungsberatung online ist fein verpackt als Paket zum Festpreis. Du investierst 100 Euro inkl. Mwst in deinen Raum und dein neues Wohlgefühl. Dafür bekommst du 45 Minuten lebendigen Austausch mit mir als Wohnexpertin.

Einrichtungsberatung online

Hast du darauf Lust?

Dann schnapp dir jetzt dein Telefon und rufe mich an unter der Nummer: 0221 16 92 58 61. Ich bin in der Woche von 10-15 Uhr i.d.R. gut zu erreichen.

Wir vereinbaren einen Termin für die Online-Beratung, der auch zeitnah möglich ist, wenn dein Anliegen spontane Hilfe braucht. Ob wir uns per Handy oder Zoom-Meeting treffen, das entscheiden wir zusammen. Nach diesem Telefonat schicke ich dir die Rechnung über 100 Euro per Mail zu, die du bitte vorab zahlst. Und dann kann es auch schon losgehen. 🙂

Ich freue mich auf dich und deinen Raum. Möge eine kraftvolle Verbindung zwischen euch entstehen.