Online-Angebote

Für Menschen in aller Welt. 

Online in deinen kraftvollen Wohlfühlraum

Marcelle Bruckhoff - RaumhexeIch bin Marcelle Bruckhoff, kreative Innenarchitektin und intuitive Raumhexe. Ich verbinde dich online mit deinem kraftvollen Wohlfühlraum, weil ich es kann und von Herzen will.

Nachfolgend stelle ich dir meine Online-Angebote vor, die ich für deinen Raumwandel entwickelt habe. Du erfährst wertvolle Details über den Ablauf, den Inhalt, die Kosten und die Buchung meiner Beratung. Es steht dir total frei, ob du 1,2,3,4,5 oder 10 Räume zur Planung beauftragen möchtest. Du bestimmst das Tempo deiner Veränderung.

Ich berate dich online, d.h. wir telefonieren oder lernen uns in einer Zoom-Konferenz kennen und im Anschluss skizziere ich ganz konkrete Ideen für deinen Raum, die ich dir per e-mail zusende.

Bitte lies dir die Angebote in Ruhe durch und spüre, ob das Richtige für dich dabei ist. Ich liebe eine gute Basis für unsere Zusammenarbeit, die ich hier mit Transparenz und Sorgfalt geschaffen habe. Mit einem Klick auf die Bilder wirst du zu dem Online-Angebot geführt.

Ich plane deinen Raum online in aller Welt

Ich plane deinen Raum individuell und einzigartig.

Ich zeige Dir online, wie dein Raum mit Farbe wirkt

Ich zeige dir im Vorher-Nachher-Vergleich, wie dein Raum mit Farbe wirkt.