Online-Angebote

Für Menschen in aller Welt.

Klarheit schafft eine gute Basis

Ich liebe eine gute Basis für unsere Zusammenarbeit, die ich mit Transparenz und Klarheit geschaffen habe.

Marcelle Bruckhoff - Raumhexe

Du erfährst hier wertvolle Details über den Ablauf, den Inhalt, die Kosten und die Buchung meiner Beratung. Bitte lies dir die Angebote in Ruhe durch und spüre, ob das Richtige für dich dabei ist. 

Ich berate dich ausschließlich online, d.h

  • live am Handy
  • in einer Zoom-Konferenz
  • oder ich erstelle deine Raumplanung mit Zeichnungen

Bitte sage innerlich klar JA zu deinen Raumwandel und schicke mir nur mit verbindlichem Interesse deine Anfrage zu. Ich freue ich mich sehr, meine Ideen sprudeln zu lassen und dich damit in deinen kraftvollen Raum zu begleiten.

Mit einem Klick auf die Bilder wirst du nachfolgend direkt zu dem jeweiligen Online-Angebot geführt.

Einrichtungsberatung online

Miriam L. sagt dazu: „Deine Beratung hat uns so viel Zeit geschenkt für andere wichtige Entscheidungen. Jetzt ist der Kopf wieder frei und wir können gestärkt weiter machen. Danke dafür!“

Raumwirkung mit Farbe

Simone P. sagt dazu: „Die Tapete in der Küche bringt wirklich etwas Besonderes in den Raum. Ganz zu schweigen von den wunderbaren Farbkombinationen in sämtlichen Räumen. Danke Marcelle.“

Innenarchitektin online

Andrea B. sagt dazu: „Ich bin wieder total begeistert von Ihrem Konzept und den Einrichtungsvorschlägen. Es ist faszinierend zu sehen, was Sie aus einem derart kleinem Raum machen können.“