Online-Angebote

Für Menschen in aller Welt.

Ich begleite deinen Wohnprozess

Mit Klarheit, Kreativität und Freude bin ich für dich & deinen Raum da.

Online Angebote Innenarchitektur

Meine Angebote sind alltagstauglich und lebensnah

Ich gebe dir konkrete Wohntipps für spontane Veränderungen oder begleite dich in neue Projekte dieser Art:

  • Umzug in eine neue Wohnung
  • Zimmertausch in deinem Zuhause
  • Ferienwohnung/ Haus gestalten 
  • Home-Office optimieren
  • Einen Wohnraum gemütlich umplanen

Du gewinnst hier kreative Ideen für dein Projekt. Für die Umsetzung bist du dann selbst verantwortlich und das willst du auch. Ob 5qm oder 500. Komm mit deinem individuellen Projekt zu mir und wir schauen, wohin die gemeinsame Reise geht. 

Mit diesen Angeboten kannst du mich unkompliziert kennenlernen 

Angebot Wohntipps von Innenarchitektin Marcelle Bruckhoff

Dagmar sagt dazu: „Danke für das wertvolle Gespräch gestern. Es hat mich geerdet und mir gezeigt, dass ich auf einem guten Weg bin. Danke für all die Möglichkeiten, die du mir gezeigt hast.“

Zum Angebot

Angebot Raumwirkung mit Farbe

Simone sagt dazu: „Wir sind so begeistert. Die gelbe Tapete in der Küche bringt wirklich etwas Besonderes in den Raum. Ganz zu schweigen von den wunderbaren Farbkombinationen in sämtlichen Räumen.“

Zum Angebot

Angebot Zimmer umstellen Ideen

Alexandra sagt dazu: „Ach Marcelle, ich liebe ja Deine Ideen. Mein Flur hat so profitiert. Trist war er und inzwischen ist er einer meiner Lieblingsräume, in dem ich mich stundenlang aufhalten könnte.“

Zum Angebot