Lebendige Raumkonzepte

Kreativ. Klar. Konkret.

  Ein super Leitfaden für Veränderung

Einraumplanung entwickelt lebendige Raumkonzepte für dein Zuhause. Du gewinnst damit frische Einrichtungsideen, mehr Entscheidungssicherheit und neue Motivation für die räumliche Umsetzung deiner Herzenswünsche.

Erlebe, wie dein Raum lebendig wird anhand von:

  • Grundriss- und Ansichtsplänen
  • Collagen
  • Konkreten Produkten

Raumkonzepte

Du bekommst eine gute Vorstellung davon, wie dein Raum am Ende aussehen wird und das setzt ganz viel Freude und Energie frei.

Die Idee zu dieser wunderbaren Art der Inspiration beruht auf meiner Kooperation mit dem Magazin Schöner Wohnen. Hier habe ich 12 Jahre die Wohnberatung aus der Ferne mitverantwortet und mit ca. 2000 Beratungen sehr vielen Menschen eine wertvolle Hilfestellung geben können. Das erfüllt mich zutiefst.

 

Lebendige Raumkonzepte online

Die Raumkonzepte habe ich ONLINE mit einer hohen Kostentransparenz entwickelt. So biete ich dir  eine unkomplizierte Möglichkeit, von meinem Fachwissen als Wohnexpertin zu profitieren. Du gewinnst frische Ideen und neue Motivation für eine räumliche Veränderung.

Raum für Raum schafft Fokus

Wenn du dein Zuhause Raum für Raum gestaltest, dann schafft das einen klaren Fokus für deine Wünsche. Dadurch bekommen Details Aufmerksamkeit und gehen nicht zwischen den Zeilen verloren.

Raumkonzepte

Herzenswünsche wollen gehört werden und sind für dein Wohlgefühl entscheidend – nicht das eigentliche Design. Da ist die Auswahl riesengroß und kann – je nach Budget – ganz unterschiedlich ausfallen. Das ist ja das Wunderbare! Eine tolle Raumgestaltung ist mit guten Ideen und durchdachten Lösungen in allen Budgetstufen möglich!

 

Meine Raumkonzepte zeigen konkrete Lösungen

Mit Expertenwissen aus 15 Jahren Erfahrung und einer großen Empathie für deine Herzenswünsche entstehen meine Raumkonzepte mit Herz.

Ich sorge für gute Proportionen, den harmonischen Einsatz von Farben und skizziere durchdachte Lösungen, die deine Wünsche räumlich sichtbar machen.

Raumkonzepte

Ich prüfe und erkenne, ob sich all deine Wünsche in dem Raum erfüllen lassen. Vielleicht ja – das ist wunderbar! Manchmal braucht es eine Anpassung, weil die Raumgröße es vielleicht nicht hergibt, allen Wünschen gerecht zu werden. Das bringt mein Raumkonzept ans Licht.

Unter Raumkonzept – Ein Beispiel kannst du dir ein gutes Bild davon machen, wie die neuen Einrichtungsideen anhand von Zeichnungen dargestellt werden. Du bekommst damit einen super Leitfaden für deine räumliche Veränderung an die Hand.

 

Einraumplanung = 1 Raum + 1 Planung

Ich habe die lebendigen Raumkonzepte gezielt für 1 Raum entwickelt – wie schon der Name Einraumplanung verspricht. Dieser Fokus schafft Überblick, Klarheit & Kostentransparenz. So fällt die Entscheidung für eine professionelle Raumplanung sicher leichter, wenn du damit noch keine Erfahrung gemacht hast. Sei es dir wert und sage JA zu:

  • frischem Input
  • kreativen Einrichtungsideen
  • und deinem neuen Wohlfühlzuhause

Die Einraumplanung ONLINE ist dafür das richtige Angebot, denn so berate ich seit 16 Jahren Menschen in aller Welt.