Einraumplanung ONLINE

Unkompliziert. Kreativ. Klar.

Raumplanung online in aller Welt

Ich berate dich online in aller Welt und erstelle ein lebendiges Raumkonzept mit Herz, das dich in dein neues Wohlfühlzuhause führt.

Marcelle Bruckhoff

Du gewinnst damit einen super Leitfaden für die Gestaltung deines Raumes. Als Innenarchitektin und Herzensmensch habe ich 16 Jahre Erfahrung und eine zauberhafte Begabung im Gepäck: Ich erspüre Räume intuitiv.

D.h. konkret, wenn ich Fotos von deinem Raum sehe, habe ich sofort ein Bild vor Augen, wie eine Veränderung aussehen könnte, damit du dich hier wieder wohlfühlst. Ich nehme dich mit deinen Wünschen wahr, wertschätze alles, was vorhanden ist und plane das neue Konzept mit ganz viel Herz. Du erhälst so unkompliziert eine professionelle Raumplanung von mir als Innenarchitekin und Wohnexpertin.

 

Wähle die Einraumplanung ONLINE, wenn du z.B…

Raum vor der Planung

  • einen komplett verschachtelten Raum hast und nicht weißt, wie du daraus eine Wohlfühlinsel kreieren kannst
  • kein Gefühl für Farben hast und deinem Raum eine Atmosphäre wie bei einem Urlaub am Meer geben willst
  • 2 Kinder in einem Kinderzimmer unterbringen möchtest, sodass jedes seine eigene Spielzone bekommt.
  • in einem kleinen Arbeitszimmer mehr Stauraum schaffen möchtest, aber nicht weißt wo und wie das gelingen soll?
  • einen Raum multifunktional nutzt, der zugleich klar und aufgeräumt wirken soll
  • eine Kochinsel liebst, aber unsicher bist, ob diese in deiner Küche vielleicht zu groß wirkt

Für solche Raumprobleme zeige ich mit der Einraumplanung ONLINE kreative, durchdachte und umsetzbare Lösungen auf.

 

Du gewinnst Klarheit, Motivation & Freude

Durch meinen professionellen Blick von außen gewinnst du frische Ideen und neue Denkansätze. Du siehst anhand von Plänen, wie all deine Möbel einen guten Platz finden und bekommst eine gute Vorstellung, wie dein Raum nachher aussehen wird.

  • Gute Proportionen sorgen für Harmonie im Raum
  • Konkrete Umsetzungsmaßnahmen machen dich entscheidungsfreudig
  • Unnötige Fehlkäufe gehören der Vergangenheit an
  • Mit tollen Produktempfehlungen sparst du viel Zeit für Recherche

So entstehen lebendige Räume zum Wohlfühlen und Ankommen und dein Zuhause steht dir ab sofort als Kraftquelle zur Verfügung. DAS treibt mich an, das motiviert mich und dafür mache ich diese Arbeit von Herzen gerne.

 

Inhalt von einem Raumkonzept

Hier bekommst du einen lebendigen Eindruck, wie dein Raum visuell zum Leben erweckt wird:

  • Ein Grundriss im Maßstab 1:50 zeigt die optimale Raumaufteilung
  • Raumansichten machen Farben, Möbel und Materialien sichtbar
  • Das tolle Moodboard vermittelt ein Gefühl für die Raumatmosphäre
  • Mit einem Maßnahmenplan (+ Produktempfehlungen) wird das Konzept schriftlich konkret

Raumplanung online

Raumplanung ONLINE

Die Kosten sind transparent + fair

Die Kosten für eine Raumplanung online sind nach qm – Raumgröße gestaffelt und beziehen sich auf die oben genannten Leistungen für EINEN Raum:

Raumplanung online Raumplanung online Raumplanung online

Die Festpreise machen meine planerisch-kreative Leistung transparent. Wenn du dir nach der Planung einen kommunikativen Austausch mit mir wünschst, dann freue ich mich auf deinen Anruf. Wir können gerne Alternativen abwägen oder deine konkreten Fragen klären.

Die persönliche Kommunikation im Nachgang fällt von Mensch zu Mensch sehr verschieden aus. Daher rechne ich die Telefonate unkompliziert nach tatsächlichem Aufwand ab und die angefangene 1/2 Stunde kostet 48 Euro.

 

Buchung & Ablauf

Ein lebendiger Raum ist entstanden

Eine Raumplanung ONLINE ist genau das richtige Angebot für dein Raumproblem? Dann nimm jetzt gerne Kontakt mit mir auf.

Sende mir zur Buchung bitte folgende Unterlagen per e-mail:

  • Name, Adresse, e-mail
  • Die Raumgröße in qm – danach richten sich die Kosten
  • In Stichpunkten: Deine Herzenswünsche + aktuellen Raumprobleme
  • Skizzenhaften Grundriss mit Maßen + Raumhöhen
  • Fotos des Raumes
  • Maße + Fotos von Möbeln, die eingebunden werden sollen

Damit ist die Buchung verbindlich und Du erhälst von mir eine Auftragsbestätigung per e-mail.

Auf dieser Grundlage plane ich deinen Raum und mache sichtbar, wie die räumliche Umsetzung deiner Herzenswünsche gelingt. Das Konzept sende ich dir dann als schönes, grafisches PDF per e-mail zu.

Die Einraumplanung ONLINE ist damit erfüllt und mit dem Konzept versende ich zugleich die Rechnung. Diese ist zeitnah innerhalb von 5 Tagen zu begleichen. Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit, die mit deiner e-mail hier Ihren Anfang nimmt.