Raumplanung ONLINE

Kreativ. Konkret. Klar.

Super Leitfaden für räumliche Veränderung

Räumliche Veränderung ist leicht und macht Spaß, wenn eine konkrete Planung vorausgeht, denn diese schafft Orientierung und Entscheidungssicherheit.

Marcelle Bruckhoff

Ich erstelle online ein lebendiges Konzept für deinen Wunschraum, das dich in dein neues Wohlfühlzuhause führt. Du gewinnst damit einen super Leitfaden für die Gestaltung deines Raumes. Als Innenarchitektin und Herzensmensch habe ich 16 Jahre Erfahrung und eine zauberhafte Begabung im Gepäck: Ich erspüre Räume intuitiv.

D.h. konkret, wenn ich Fotos von deinem Raum sehe, habe ich sofort ein Bild vor Augen, wie eine Veränderung aussehen könnte, damit du dich hier wieder wohlfühlst. Ich nehme dich mit deinen Wünschen wahr, wertschätze alles, was vorhanden ist und plane das neue Konzept mit ganz viel Herz. Du erhälst so unkompliziert eine professionelle Raumplanung von mir als Innenarchitekin und Wohnexpertin.

 

Wähle die Raumplanung ONLINE, wenn du z.B…

Raumplanung ONLINE

  • kein Gefühl für Farben hast und deinem Raum eine wohnliche & gemütliche Atmosphäre geben willst
  • 2 Kinder in einem Kinderzimmer unterbringen möchtest, so dass Jedes seine eigene Spielzone bekommt
  • keine Lust oder Zeit hast, dich selber mit neuen Ideen & Farben für deine Räume zu beschäftigen
  • in einem kleinen Arbeitszimmer mehr Stauraum schaffen möchtest, aber nicht weißt wo und wie das gelingen soll
  • einen Raum multifunktional nutzt, der zugleich klar und aufgeräumt wirken soll

Für solche Raumprobleme zeige ich mit der Raumplanung ONLINE kreative, durchdachte und umsetzbare Lösungen auf. Ich plane voller Freude alle Wohn-und Schlafräume, Flure, Home-Office, Praxisräume sowie Kinder- und Jugendzimmer. Küchen und Bäder plane ich nicht.

 

Du gewinnst Klarheit, Motivation & Freude

Durch meinen professionellen Blick von außen gewinnst du frische Ideen und neue Denkansätze:

  • Gute Proportionen sorgen für Harmonie im Raum
  • Konkrete Umsetzungsmaßnahmen machen dich entscheidungsfreudig
  • Unnötige Fehlkäufe gehören der Vergangenheit an
  • Mit tollen Produktempfehlungen sparst du viel Zeit für Recherche

So entstehen lebendige Räume zum Wohlfühlen und Ankommen und dein Zuhause steht dir ab sofort als Kraftquelle zur Verfügung.

 

Meine Raumplanung ONLINE skizziert konkrete Lösungen

Raumplanung ONLINE

Ich skizziere ganz konkrete Lösungen für deinen Raum, sorge für gute Proportionen und den harmonischen Einsatz von Farben.

Ich prüfe und erkenne, ob sich all deine Wünsche in dem Raum erfüllen lassen. Vielleicht ja – das ist wunderbar! Manchmal braucht es eine Anpassung, weil die Raumgröße es vielleicht nicht hergibt, allen Wünschen gerecht zu werden. Das bringt meine Raumplanung ans Licht.

Die Ideen stelle ich anhand von Zeichnungen dar, so dass du einen lebendigen Eindruck gewinnst, wie dein Raum nach der Veränderung aussehen kann.

Erlebe, wie dein Raum lebendig wird anhand von:

  • Grundriss zeigt die optimale Raumaufteilung
  • Farbige Raumansichten machen meine Raumideen visuell verständlich
  • Bild-Collage vermittelt Dir ein Gefühl für die neue Raumatmosphäre
  • Konkrete Produktempfehlungen (Farbe, Material, Möbel falls gewünscht)

Raumplanung ONLINERaumplanung ONLINE

Die Kosten sind transparent + fair

Ich habe ein Paket zum Festpreis für 1 Raum bis 35qm geschnürt, das folgende Leistungen beinhaltet:

  • Vorgespräch – 30 Minuten
  • Grundriss & Ansichten in 2D
  • Bild-Collage / Moodboard
  • Produktvorschläge
  • Nachgespräch – 30 Minuten

Raumplanung Online Kosten

Größere Räume – über 35qm – plane ich online nicht. Wenn du deine gesamte Wohnung planen lassen möchtest, dann addieren sich einfach die Kosten pro Raum.

 

Buchung, Ablauf & Bezahlung

Du sendest mir bitte deine Anfrage für eine Raumplanung ONLINE über das unten stehende Kontaktformular zu. Daraufhin erhälst du von mir per mail die Rechnung über den Gesamtbetrag von 550 Euro inkl. Mwst.

Marcelle Bruckhoff

Deine Buchung erfolgt mit dem Zahlungseingang auf meinem Konto. Sende mir bitte zeitgleich eine e-mail mit 2 – 3 Terminvorschlägen (Mo-Fr zwischen 10-14 Uhr) und deiner Rufnummer für unser erstes Telefonat (30 Min.)

So finden wir einen lebendigen Einstieg in deine individuelle Raumplanung, die folgende Unterlagen umfasst:

  • Grundriss von deinem Raum
  • Farbige Wandansichten
  • Bildcollagen / Moodboard
  • Produktempfehlungen

Diese Pläne sende ich dir als schönes, grafisches PDF per e-mail zu und wir schließen den kreativen Prozess gemeinsam mit einem zweiten Telefonat (30 Min) ab.

Dein JA zum neuen Wohlfühlraum

Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit, die mit dem Ausfüllen des Kontaktformulars jetzt und hier Ihren Anfang nimmt, wenn du ein klares JA fühlst.