Marcelle Bruckhoff

Kreativ, empathisch und authentisch – M. Bruckhoff

Das bin ich. So lebe ich.

Ich bin Marcelle Bruckhoff, 41 Jahre jung und ich lebe mit meiner Familie im schönen Veedel Köln Ehrenfeld. Seit 2004 führe ich hier mit Stolz, Freude und Freigeist mein eigenes Planungsbüro. Weil´s Spaß macht, immer wieder… weil´s einfach Spaß macht.

Mein Lieblingszitat von Leonard Koren bringt auf den Punkt, wie ich lebe und liebe.

Beschränke alles auf das Wesentliche, aber entferne nicht die Poesie.    (L. Koren)

Zuhause angekommen

Ich werde Sie hier nicht mit reinen Fakten langweilen, sondern meinen persönlichen Lebensweg skizzieren, der mich in mein Zuhause geführt hat. Heute, hier und jetzt. Ich fühle mich angekommen und vollkommen frei in dem was ich tue.

Meinen Weg zu reflektieren und darzustellen braucht Zeit. Die gebe ich mir gerade mit dem Versprechen: Dann wird es richtig gut, unterhaltsam und authentisch. Sie dürfen gespannt sein. Ich bin es auch.