Komfortzone beim Wohnen verlassen

Wohntipp 52 mit Innenarchitektin Marcelle Bruckhoff

Auf meinem YouTube Kanal Einraumplanung gebe ich jeden Samstag einen Wohntipp aus meinem Zuhause, der dich inspiriert, deinen eigenen, lebendigen Wohnprozess zu leben.

In diesem Video erzähle ich dir, wie wichtig es für echte Veränderung ist, auch mal die eigene Komfortzone zu verlassen.Dann kommst du ins Spüren, was dir wirklich gut tut und was nicht. Probiere das einfach mal aus in deinem Zuhause.


Mit Anklicken des YouTube-Videos wird eine Verbindung zum Server von YouTube in den USA hergestellt, damit das Video abgespielt werden kann. Dabei werden u.a. die IP-Adresse gespeichert und Cookies für Google gesetzt. Mehr dazu: Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert