Raumwirkung mit Farbe

Magisch. Kraftvoll. Heilsam.

Farben wecken die Lebenslust

Ich bin Marcelle Bruckhoff und als Wohnexpertin führe ich dich online in dein farbenprächtiges Zuhause.

Marcelle Bruckhoff - Raumhexe

Deine Sehnsucht nach freudvoller Geborgenheit treibt dich an. Du bist wild entschlossen, deine Räume in den Farbtopf zu tauchen, doch dabei schwirren noch so viele Fragen durch deinen Kopf wie:

  • Welche Farbe wirkt im Wohnzimmer gemütlich?
  • Ob dieses frische Grün mich auf Dauer wohl nervt?
  • Und passt das leuchtende Gelb überhaupt zu meinen Möbeln?

Du kannst dir die Farbwirkung in deinem Raum einfach nicht so gut vorstellen und deshalb schiebst du die Renovierung vor dir her. Schluss damit. Ich zeige dir unkompliziert und ganz konkret, wie dein Raum mit Farbe wirkt.

Dadurch wandelt sich deine Unsicherheit in kribbelnde Vorfreude und du gehst das ersehnte Farbprojekt mit neuer Motivation endlich an. Herzlichen Glückwunsch, denn eine ungeahnte, neue Kraftquelle in deinem Zuhause erwartet dich schon.

Wähle dieses Farbangebot, wenn du…

  • dir konkrete Farbideen für deinen Raum wünschst
  • eine tolle Tapete entdeckt hast und die Wirkung an der Wand sehen möchtest
  • Zuspruch und Mut brauchst für farbige, lebendige Wohnideen

Verbinde dich mit dem Gefühl, das deine Sehnsucht nach Farben weckt, wie: Freude, Wohlfühlen, Ankommen, Geborgenheit, Halt, Ruhe, Kraft, Lebenslust.

Daraus kreiert sich ein Bild vor meinen Augen und ich stelle die neue Farb- oder Tapetenidee in einem Vorher-Nachher-Vergleich dar. So gewinnst du einen lebendigen Eindruck, wie sich die Atmosphäre in deinem Raum kraftvoll verändern kann. Das sieht zum Beispiel so aus:

Für diesen wirksamen Vorher-Nachher-Vergleich bearbeite ich deine Raumfotos als Fotomontage. Bitte sende mir insgesamt 4 Fotos im Querformat zu. Stell dich am Besten in die Mitte deines Raumes und mache von dort aus ein Foto in jede Richtung.

Die Kosten sind transparent

Die Raumwirkung mit Farbe ist fein verpackt als Paket zum Festpreis. Dieses beinhaltet folgende Leistungen:

  • Anhand deiner Fotos skizziere ich im Vorher-Nachher-Vergleich eine tolle Farbidee für deinen Raum
  • Im Zoom-Meeting von 30 Minuten entwickeln wir diese Idee dann in einem lebendigen Austausch weiter
  • Als Ergebnis schicke ich dir abschließend per mail 3 Vorher-Nachher-Bilder, die deinen farbigen Raumwandel fühlbar machen

Das Paket kostet 190 Euro inkl. Mwst.

Buchung, Ablauf & Bezahlung

Schritt 1: Fülle bitte das unten stehende Buchungsformular aus. Dort kannst du ganz leicht deine Fotos hochladen und in kurzen Stichpunkten deine Farbwünsche schildern.

Schritt 2: Daraufhin erhältst du von mir per Mail die Rechnung über den Gesamtbetrag von 190,00 Euro, die du vorab zahlst und das Angebot damit verbindlich buchst.

Schritt 3: Die Mail enthält zudem 3 Terminvorschläge für unser gemeinsames Zoom-Meeting von 30 Minuten. Bitte bestätige einen Termin davon per Mail.

Schritt 4: Dann lege ich los und erstelle Vorher-Nachher-Bilder von deinem Raum, die konkret zeigen, wie dein Raum mit Farbe wirkt. Unser Zoom-Meeting von 30 Minuten ist ein lebendiger Austausch über diese Farbideen, die wir gerne live weiterentwickeln können. Freu dich auf deinen lebendigen Raumprozess mit Farbe.

Schritt 5: Abschließend sende ich dir 3 Vorher-Nachher-Bilder per mail zu und du kannst entscheidungssicher und voller Vorfreude in die Umsetzung starten.

Fühle dein JA für mehr Farbatmosphäre

Als Wohnexpertin für Farben begleite ich dich mit Fachwissen, Empathie und intuitiver Magie in deine neue Farboase.

Die Farbexpertin Marcelle Bruckhoff

Fülle jetzt einfach das nachfolgende Formular aus und sende mir damit deine verbindliche Anfrage zu. Ich freue mich auf dich und deinen Raum. Möge eine kraftvolle Verbindung zwischen euch entstehen.