Raumwirkung mit Farbe

Magisch. Kraftvoll. Heilsam.

Farben berühren dich tief

Ich bin Marcelle Bruckhoff – Innenarchitektin und Wohnexpertin für farbenprächtige Räume.

Marcelle Bruckhoff - Raumhexe

Farben berühren deine Seele auf einzigartige Weise und schaffen tiefen Kontakt zu deiner Freude. Erinnere dich nur an das Farbenspiel der Natur in den verschiedenen Jahreszeiten. Es ist zauberhaft.

Wie wäre es, wenn du deine Räume ebenfalls in diesen prachtvollen Farbentopf tauchst? Deine Umgebung nährt dich dann jeden einzelnen Tag mit Freude, was besonders an dunklen Tagen heilsam ist. 

Eine ungeahnte Kraftquelle schlummert in deinem Zuhause, die nur darauf wartet, von dir erweckt zu werden.

Mit Vorfreude in deinen Raumwandel starten

Vielleicht bist du schon wild entschlossen oder du überlegst noch, welche Farben deinem Raum und dir gut tun. So oder so wirft eine räumliche Veränderung häufig viele Fragen auf wie: 

  • Welche Farbe wirkt im Wohnzimmer gemütlich?
  • Wie schenkt mein Flur mir Halt beim Ankommen?
  • Was bewirkt eine grüne Wand in meiner Küche?
  • Warum komme ich in meinem Schlafzimmer so schlecht zur Ruhe?
  • Oder wo ist in diesem Haus eigentlich Platz nur für mich?

Verbinde dich mit dem Gefühl, das dich in deinem Zuhause umtreibt. Ich skizziere daraus eine räumliche Lösung und du erlebst in Bildern, wie dein Raum mit Farbe wirkt. Dadurch wandelt sich Unsicherheit in kribbelnde Vorfreude und unaufhaltsamen Tatendrang.

„Raumwirkung mit Farbe“ ist einfach & unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Hilfe ist hier für dich angesagt, so dass dein Raumvorhaben mit einem kraftvollen Impuls in Bewegung kommt.

Konkret sieht das z.B. so aus: Ich bearbeite 1-2 deiner Raumfotos als Bildmontage und mache sichtbar, was du noch nicht siehst.

Wähle meine Beratung, wenn du…

  • dir konkrete Farbideen für deinen Raum wünschst
  • deine Lieblings-Tapete an der Wand sehen möchtest
  • eine tiefe Sehnsucht spürst – z.B. nach Halt, Geborgenheit, Ruhe oder Freude

Daraus skizziere ich deine lebendige Vorher-Nachher-Story mit einer Farb- oder Tapetenidee. Du gewinnst so einen greifbaren Eindruck, wie dein Raum sich mit Farbe kraftvoll verwandelt.

Die Kosten sind transparent

Kosten Innenarchitektin online

Die Raumwirkung mit Farbe ist fein verpackt als Paket zum Festpreis: 125 Euro inkl. Mwst.

Dieses beinhaltet folgende Leistungen:

  • Ich skizziere eine farbige Vorher-Nachher-Story für deinen Raum
  • 1-2 Fotos machen diese für dich erlebbar
  • Herstellerinfos zur Farbe oder Tapete runden das Paket ab

Du erhälst dein kraftvolles Farbpaket als PDF per mail. Damit hast du einen wegweisenden Expertinnen-Tip für deinen Raumwandel in der Hand, der dich entscheidungssicher in die Umsetzung führt.

Buchung, Ablauf & Bezahlung

Schritt 1: Fülle bitte das unten stehende Buchungsformular aus. Dort kannst du leicht 4 Raumfotos hochladen und in kurzen Stichpunkten deinen Farbwunsch / deine Sehnsucht schildern. (Wichtiger Hinweis für die Fotos: Stell dich bitte in die Raummitte und mache von dort aus ein Foto in jede Richtung)

Schritt 2: Du erhältst von mir per Mail die Rechnung über den Gesamtbetrag von 125,00 Euro, die du vorab bezahlst. Nach Geldeingang auf meinem Konto lege ich los.

Schritt 3: Ich schicke dir per mail 1-2 Fotomontagen von deinem Raum und konkrete Herstellerinfos zur Farbe oder Tapete.

Damit ist dieses unkomplizierte Impuls-Angebot Raumwirkung mit Farbe abgeschlossen und freut sich auf die Umsetzung in deinem Raum. 🙂

Du willst dieses spannende Farb-Abenteuer eingehen?

Na dann los. Als Wohnexpertin inspiriere ich dich mit meinem Fachwissen und intuitiver Magie zu mehr Farbe und Freude in deinem Raum.

Die Farbexpertin Marcelle Bruckhoff

Fülle jetzt das nachfolgende Formular aus und sende mir damit deine verbindliche Anfrage für deinen Farbwandel zu. Möge eine kraftvolle Verbindung zwischen dir und deinem Raum entstehen. Das wünsche ich dir von Herzen.