Raumwirkung mit Farbe

Konkret. Kreativ. Kraftvoll.

Farbe macht Räume lebendig

Du liebst Farben in deinem Zuhause, aber kannst dir die Raumwirkung einfach nicht vorstellen?

Marcelle Bruckhoff - Raumhexe

Damit bist du nicht allein, denn die Wirkung von Farbe im Raum ist gar nicht so leicht vorstellbar. Farbe will gefühlt werden und das geht erst, wenn z.B. eine Wand großflächig gestrichen ist. Ich verstehe gut, wenn Du dieses Projekt vor dir her schiebst, weil du einfach nicht weißt, ob Dir das Ergebnis wirklich gefällt.

Als Innenarchitektin bin ich Expertin für (d)eine kraftvolle Raumatmosphäre und habe ein tolles Online-Angebot entwickelt, das die Wirkung deiner Lieblingsfarbe oder Tapete im Raum greifbar macht. So bekommst du eine konkrete Vorstellung von dem Ergebnis und kannst voller Vorfreude in die Umsetzung starten.

  Wähle dieses Online-Angebot, wenn du…

  • selber kein Gefühl für die Wirkung von Farbtönen im Raum hast
  • verschiedene Gestaltungs-Varianten für eine Wand abwägen möchtest
  • dir konkrete Ideen wünschst für den harmonischen Einsatz von Farbe im Raum
  • eine tolle Tapete entdeckt hast und die Wirkung in deinem Raum sehen willst
  • Zuspruch und Mut brauchst für farbige, lebendige Raumideen

Du gewinnst Klarheit, Motivation & Freude

Warme Farbe im Arbeitszimmer wirkt wohnlich

Fotomontage: Gelbe Wand wirkt wohnlich

Durch meinen professionellen Blick von außen gewinnst du ein konkretes Bild, wie z.B. dein Wohn-oder Arbeitszimmer mit Farbe wirkt:

  • Du wirst entscheidungsfreudig für die Umsetzung
  • Die konkrete Darstellung in einem Vorher-Nachher-Vergleich sorgt für Klarheit im Kopf
  • Deine Unsicherheit wandelt sich in kribbelnde Vorfreude auf den Farbwandel
  • Konkrete Produktempfehlungen ersparen Dir viel Zeit bei der Auswahl im Fachgeschäft
  • Mit neuer Motivation gehst du das ersehnte Projekt endlich an

So fieberst du jetzt der Umsetzung entgegen und wirst in naher Zukunft deine neue Farbatmosphäre erleben und fühlen können. Freu dich schon jetzt auf diese ungeahnte, neue Kraftquelle in deinem Zuhause.

Konkrete Farbideen für deinen Raum

Ich kreiere mit diesem Angebot ganz konkrete Farbideen für deinen Raum.

Florale Tapete in Wohnküche

Florale Tapete in einer Wohnküche

Du beschreibst in Stichpunkten deine eigenen Ideen, wenn du schon welche hast. Diese könnten z.B. so klingen:  „Meine absolute Lieblingsfarbe soll ab sofort meinen Raum verzaubern.“ Oder du hast vielleicht ein Bild in einer Zeitschrift entdeckt und wünschst Dir genau DIESEN Farbton auch in deinem Zuhause. Dann sende mir gerne das Bild oder eine Farbangabe mit.

Doch auch wenn du selber noch keine Idee hast und dich überraschen lassen willst, wie dein Raum mit einer neuen Wandfarbe wirkt – auch dann ist dieses Angebot passend für dich. Ich kreiere die Lösung dann intuitiv – mit Magie und Feingefühl.

Alles was ich brauche sind 4 Fotos von deinem Raum im Querformat. Stell dich am Besten in die Mitte deines Raumes und mache von dort aus ein Foto in jede Richtung. Anhand dieser Bilder entscheide ich, welche Wand optimal für den Einsatz von Farbe ist.

Die neue Farb- oder Tapetenidee stelle ich anhand einer Fotomontage in einem Vorher-Nachher-Vergleich dar, so dass du einen lebendigen Eindruck gewinnst, wie sich die Atmosphäre in deinem Raum dadurch kraftvoll verändert.

Konkret sieht das z.B. so aus:

Die Kosten sind transparent + fair

Die Raumwirkung mit Farbe ist fein verpackt als Paket zum Festpreis. Dieses beinhaltet folgende Leistungen:

  • Telefonisches Vorgespräch – 20 Minuten
  • Fotoauswahl für den Farbeinatz
  • 2 Farbideen: Darstellung im Vorher-Nachher-Vergleich
  • Konkrete Produktvorschläge mit Bezugsquelle
  • Telefonisches Nachgespräch – 20 Minuten

Das Paket kostet 190 Euro inkl. Mwst.

Buchung, Ablauf & Bezahlung

Raumwirkung mit Farbe

Schritt 1: Du füllst das unten stehende Buchungsformular aus. Dort kannst du ganz leicht deine Fotos hochladen und in kurzen Stichpunkten deine Wünsche schildern.

Schritt 2: Daraufhin erhältst du von mir per Mail die Rechnung über den Gesamtbetrag von 190,00 Euro.

Schritt 3: Die Mail enthält zudem 3 Terminvorschläge für unser erstes gemeinsames Telefonat (20 Minuten). Bitte bestätige einen Termin per Mail.

Schritt 4: Du bezahlst die Rechnung vorab und damit ist deine Buchung verbindlich erfolgt. Dann telefonieren wir das 1. Mal, damit ich mir ein Bild von deinen Farbwünschen machen kann, und danach lege ich los. Ich erstelle:

  • Zwei Fotomontagen (Vorher-Nachher-Bilder als JPEG)
  • Konkrete Produktangaben von Farben & Tapeten mit den entsprechenden Bezugsquellen

Schritt 5: Dieses Farbpaket schicke ich dir per e-mail zu und wir telefonieren ein 2. tes Mal (20 Minuten), um über die Farbideen zu sprechen. Am Ende wirst du entscheidungssicher und voller Vorfreude in die Umsetzung starten.

Fühlst du dein JA für mehr Farbatmosphäre?

Dann fülle jetzt das Formular aus. Ich freue mich auf dich.