Raumwirkung mit Farbe

Online – Beratung in aller Welt.

Mit Farben erwacht dein Raum

Ich zeige dir, welche Farbe deinen Raum lebendig macht und dich glücklich.

Farbe im Esszimmer

Ich bin Marcelle Bruckhoff, Innenarchitektin & Expertin für lebendige Räume.

Dein Raum wirkt für dich, ob du willst oder nicht. Du hast hier eine richtig tolle Chance mitzuwirken. Nutze Farben, die dein Herz öffnen und dein Lebensgefühl mit Freude prägen.

Hast du Lust auf farbige Räume, aber deine vier Wände bleiben seit Jahren weiß? Ich sage: Schluss damit und stelle mich als Farbexpertin jetzt an deine Seite.

Claudia G. sagt dazu: „Wow, die grüne Wand strahlt mich richtig an. Das Kochen macht jetzt doppelt Spaß.“

Ich sehe die Farbe, die deinem Raum und dir gut tut

Mit meinem Angebot Raumwirkung mit Farbe mache ich in lebendigen Bildern für dich sichtbar, welche Farbe deinem Raum gut tut.

  • Eine warme Sandfarbe im Wohnzimmer hält dich geborgen im Arm
  • Das frische Grün im Flur schenkt dir Freude beim Ankommen
  • Im Schlafzimmer begleitet dich Blau in einen sanften Schlaf

Farben verbinden dich mit einem Gefühl in deinem Herzen. Wird eine Farbe im Raum sichtbar, wird dieses Gefühl täglich genährt. Dafür brauche ich dein Vertrauen zu der Farbidee, die ich in deinem Raum sehe.

Ich folge dabei keinem festen Konzept a la: Blau wirkt immer so und Grün immer so. Wenn Blau mich stark macht, gilt das nicht automatisch auch für dich. Jede Farbe hat ihre eigene Wirkung auf Mensch & Raum. Ich vertraue tief, das dich die Farbe nährt und stärkt, die ich in deinem Raum sehe.

Jana S. sagt dazu: „Es ist einfach verblüffend, was diese Tapete mit meinem Wohnzimmer macht! Ich fühle mich lebendig, glücklich und sehr geborgen, wenn ich abends auf meinem Sofa sitze. Herzlichen Dank, Marcelle.“

Konkret sieht meine Beratung so aus

Ich verbinde mich mit deinem Raum und verwandel 1-2 deiner Fotos in farbige Vorher-Nachher-Bilder. So wird die neue Farbidee für dich fühlbar und du gewinnst einen greifbaren Eindruck, wie kraftvoll sich dein Raum mit Farbe wandelt.

Vielleicht hast du selber schon einen konkreten Farbwunsch, den ich für dich sichtbar mache. Oder du bist offen für eine Veränderung und lässt dich überraschen, welche Farbe sich mir zeigt. Beides ist möglich.

Innenarchitektin gibt Wohntipps

Das kostet meine Beratung

Raumwirkung mit Farbe ist ein Paket zum Festpreis und kostet 150 Euro inkl. Mwst.

Dafür bekommst du:

  • 1-2 Vorher Nachher Bilder (Fotomontagen)
  • Konkrete Herstellerinfos zur Farbe oder Tapete
  • Zoom-Gespräch von 20 Minuten für Fragen & Austausch

Buchung, Ablauf & Bezahlung

Marcelle Bruckhoff Innenarchitektin für Zuhause wohlfühlenSchritt 1: Du füllst das Formular weiter unten aus und schickst mir 4 Raumfotos zu. Mach bitte aus der Raummitte ein Foto in jede Richtung, damit ich einen Gesamteindruck bekomme. Benenne hier auch deinen Farbwunsch, wenn du einen hast.

Schritt 2: Ich mache die Farbe für deinen Raum in Vorher Nachher Bildern sichtbar und schicke sie dir per e-Mail zu.

Schritt 3: Dann treffen wir uns zum Zoom-Gespräch. (ca. 20 Minuten) Ich lausche deinem Empfinden und beantworte gerne Fragen, wenn du welche hast.

Schritt 4: Im Anschluss schicke ich dir die Rechnung per e-Mail, die du innerhalb von 7 Tagen bezahlst. Damit ist mein Impuls-Angebot Raumwirkung mit Farbe abgeschlossen.

Entscheide dich für deine lebendige Farbkraft

Fülle jetzt das Formular aus und sende mir deine Raumfotos zu. Dann lehne dich zurück und sei gespannt, welche Farbe sich für deinen Raum zeigt.