Das ist Einraumplanung

Innenarchitektur. Farbe. Umweltschutz.

Einraumplanung macht Innenarchitektur alltagstauglich

Ich bin Marcelle Bruckhoff – Innenarchitektin, Raumhexe und kraftvolle Wandlerin.

Einraumplanung ist InnenarchitekturEs ist mir ein Herzensanliegen, die Innenarchitektur aus der Luxusnische zu befreien und ihr einen neuen Platz in der Welt zu geben. Innenarchitektur ist kein teurer Luxus, sondern eine Notwendigkeit für ein friedvolles Miteinander, weil Räume unsere Stimmungen beeinflussen. Immer. 

Für meine Innenarchitektur brauchst du keine größere Wohnung oder ein neues Haus, denn deine Wohnung bietet ungeahnte Ressourcen, die du nur noch nicht kennst.

Lass dich von mir inspirieren und zum Umdenken anregen, denn dein kraftvoller Wohlfühlraum erwartet dich schon. Hast du darauf Lust? Dann bist du hier genau richtig.

Einraumplanung ist Farbe im Raum

Ich inspiriere Menschen, die Farbe im Raum lieben! Ob kraftvoll lebendig oder einladend ruhend – jede Stimmung bekommt Ihren Ausdruck.

Einraumplanung ist Farbe im RaumIch lade dich herzlich ein: Experimentiere und habe Spaß dabei. Streiche z.B. eine Farbe an die Wand, die dir jeden Tag richtig richtig Freude macht. Die nicht zeitlos ist oder im Trend liegt, sondern die sich knallig und bunt präsentiert, dich in Freude bringt und vielleicht sogar Erinnerungen weckt. Ans Meer… oder an die Sonne…oder die Liebe…

Farben sind pure Lebensfreude und sie verbinden dich mit deinem Raum.

Einraumplanung ist Umweltschutz

Einraumplanung steht für nachhaltiges Wohnen. Das gelingt durch die Schonung von Ressourcen und wertschätzendes Handeln.

Einraumplanung ist Nachhaltiges WohnenIch plane deine Räume neu und schütze die Umwelt. Das tue ich, indem ich Räume bewußt ohne viel Konsum von Neuem gestalte. Meine Innenarchitektur braucht keine Designermöbel, sondern lebt von der Ergänzung und dem Wandel von Bestand.

Raumgestaltung mit mir sieht so aus: Ich räume auf, ich räume um und wertschätze alle Dinge, die dich umgeben, denn sie haben einen Wert. Es braucht selten neue Möbel, es sei denn, sie sind wirklich kaputt. Dadurch vermeiden wir gemeinsam Müll. Ich schaue genau hin, was dein Raum wirklich braucht und ergänze liebend gerne leuchtende Farben oder Kunst, die (d)ein Zuhause beseelen.

Das ist für mich gelebter Umweltschutz und mein Beitrag zur Erhaltung dieser wunderbaren Welt. Unsere Umwelt braucht mich und dich, damit sie uns noch lange Ihre Fülle & Schönheit schenken kann. Danke dass du hier bist und dich neugierig einlässt auf meine Ideen, wie das gelingen kann.