Das ist Einraumplanung

Freude im Raum. 

Wohnen mit Freude macht lebendig

Ich bin Marcelle Bruckhoff – Innenarchitektin, Wohnexpertin und magische Raumhexe.

Herzensmensch Marcelle Bruckhoff

Einraumplanung bringt Freude in dein Zuhause, die dich täglich kraftvoll nährt. Ich inspiriere dich, mutig mit Farben zu wohnen, die dir gut tun. Du gewinnst hier leicht umsetzbare Ideen, die du selbstverantwortlich in deinem Zuhause umsetzen kannst.

Ich sehe klar in Bildern was dein Raum braucht, um dich geborgen zu umhüllen. Diese Bilder mache ich mit Zeichnungen für dich sichtbar und so wird dein Zuhause schon auf dem Papier lebendig.

Das ist Einraumplanung ganz konkret

Innenarchitektur onlineInnenarchitektur online

Deutschlandweit lasse ich kreative Ideen in die Räume von Menschen sprudeln, die sich neugierig einlassen auf meine farb-magische Online-Beratung.  

Meine Ideen verändern Räume kraftvoll und ich empfehle dir, diese achtsam zu erfühlen. Das gelingt gut, wenn du dir dafür Zeit nimmst.

Deshalb inspiriere ich dich Schritt für Schritt bzw. Raum für Raum und hier wurzelt mein Markenname: Einraumplanung.

Farbe im Raum

Farbe im Raum

Einraumplanung ist für Menschen gemacht, die Farben lieben, denn Farben sind pure Lebensfreude, die jeden Raum beseelen.

Umgib dich mit Farben, die dir jeden Tag richtig richtig Freude machen. Die nicht zeitlos sind oder im Trend liegen, sondern die sich auch mal knallig und bunt präsentieren. So wie du selbst bist. 

Farben wecken Erinnerungen oder verbinden dich mit einer schönen Sehnsucht – z.B. ans Meer… oder an die Sonne…oder die Liebe… Die Wirkung von Farben ist einfach magisch schön.  

Nachhaltig Wohnen

Aktiver Umweltschutz

Einraumplanung wirkt auch für den grossen ganzen Raum: Unsere Erde. In jeder Raumplanung erhalte ich gerne Vorhandenes und vermeide Konsum. Meine Innenarchitektur braucht keine Designermöbel, sondern lebt von der Ergänzung und dem Wandel von Bestand.

Raumgestaltung mit mir sieht so aus: Ich räume auf, ich räume um und wertschätze alle Dinge, die dich umgeben, denn sie haben einen Wert. Es braucht selten neue Möbel, es sei denn, sie sind wirklich kaputt. Dadurch vermeiden wir gemeinsam Müll und heilen die Erde.