Das ist Einraumplanung

Bewusst und nachhaltig wohnen.

Einfach auf den Punkt gebracht

Mit sprudelnder Kreativität verwandeln sich deine Wohnräume hier in lebendige Orte.

Einraumplanung ist Lebensfreude

Ich bin Marcelle Bruckhoff – Innenarchitektin für lebendige Räume & kraftvolle Wandlerin.

Dein Zuhause darf dich jeden Tag mit Freude erfüllen. Spüre tief, was du wirklich brauchst und erlaube dir, dass dein Raum dieses Bedürfnis erfüllt. Öffne mit neuen Farben & Formen dein Herz und wohne glücklich. Das ist mein Wunsch für dich.

Ich bin in diesem lebendigen Prozess gerne an deiner Seite und sehe klar, was deinem Raum und dir gut tut. Das mache ich in Bildern für dich sichtbar und du gewinnst nachhaltig gute Ideen für dein Zuhause. Let´s go!

Einraumplanung ist lebensnah

Einraumplanung ist lebendige Innenarchitektur

Lebendige Innenarchitektur

Lebendige Innenarchitektur hat eine tief heilsame Wirkung, weil du dich wieder kraftvoll mit deinem Raum verbindest.

Einraumplanung ist Farbe im Raum

Farbe im Raum

Einraumplanung ist für Menschen gemacht die Farben lieben, weil sie dein Herz öffnen für pure Freude & Lebendigkeit.

Einraumplanung ist Nachhaltig Wohnen

Nachhaltig Wohnen

Raum lebt vom Wandel, d.h: Bestand wird erhalten, verändert und mit Neuem ergänzt. So vermeiden wir Müll und die Erde heilt.